Fotos - Ost-Erfahrung

Osterfahrung

"Слова, которые прибывают от сердец, идут к сердцу."

Израильская пословица



Фотографии моих Ost-Erfahrung

Nicola auf Ost-Erfahrung tief in den Osten ... Kaliningrad - Hurra, ich bin in Russland! Wer wäre nicht mit den beiden durch dunkle Keller gestolpert? Solbald Du Birkensaft getrunken hast, ist der Frühling da - angeblich ... Oft bekomme ich Besuch - wie hier an der Loknja Artjem mit seinem echt cooolen Rad! Am 9. Mai in Twer Gerne zelte ich mit Blick auf eine Kirche Denis begleitet mich einen Tag lang Vergeblicher Versuch ein Fahrrad-Nicola-Foto zu machen Zu Gast bei Natascha Sahneproduktion bei tjotja Raisa Hier gibt es eimerweise köstliche Walderdbeeren Schock in der sibirischen TiefEBENE! In der Omsker Innenstadt BAIKAL - bin ich schon angekommen? So ein Schlam(m)assel! Nachbarinnen in Kokoschino Hurra, Steffen und ich machen eine Radtour! Ein schönes Ende für mein Lieblings-T-Shirt Tuwa - wunderschöne Landschaft und kein einziger Bandit! Heuernte kurz vorm Baikal - der Winter steht vor der Tür tief im Osten ... Ist das eine Kuh? Am Baikal - einfach unglaublich! Auf der Insel Olchon an 'meinem' Strand 300 Kilometer vor Irkutsk treffe ich auf der Trasse Igor Selbstverständlich wird auch im sibirischen Winter Eis verkauft Im Schauspielhaus von Irkutsk Wasserholen gehört in Maksimicha zum wunderbaren Alltag Mit Ludmila am vermeintlich zufrierenden Baikal Weihnachts- äh Neujahrsgänse - garantiert tiefgefroren! Meine sibirische Taufe Der zugefrorene Baikal - das Eis lebt! Der Schamanenfelsen von Olchon Unser Zeltplatz auf dem zugefrorenen Baikal tief aus dem Osten ... Sogar die Stra&szuml;enschilder sind in der Steppe wunderschön In Kasachstan treffe ich unterwegs meist Hirten Modernes Kasachstan! Saikal und Bakaj begleiten mich drei Tage in Kirgisistan Bei Kostjas Gro&szuml;eltern in Ananjewo Wunderschönes Kirgisistan Im Ferganatal verwöhnt mich Zhanna mit köstlicher Melone Eigentlich hat es Wanjuscha doch ganz schön gut bei mir! Der Poi Kalan Komplex in Buchara In der Wüste Usbekistans? Kamele haben leider Angst vor uns Im kreml von Astrachan Zivilisationsschock auf der Krim Auf erholsamen Nebenstrecken geht es durch die Ukraine Der Papst in Debica - ich bin wieder in Polen! Nach dem Regen durch den Wald - ein Gefühl von Heimat In Russland völlig normal: Kühe vor einer schaschlyk-Bude Horden von Radfahrern auf dem Elbradweg DANKE!




выходные данные