Osterfahrung

am Rechner bin ich 'zu Hause'

Schulung nigerianischer Kollegen

gerne packe ich auch mit an!

"Der Mensch lebt von der Arbeit.
Je besser er sie macht, um so besser wird er von ihr leben."

Anatole France (1844-1924)

GIS - Gesuch interessanter Stellenangebote

Denn ohne Moos nix los!

Eigentlich bedeutet GIS "Geografische Informationssysteme*", mit diesen habe ich mir sozusagen meine Ost-Erfahrung verdient. Denn auch wenn man kaum Unkosten auf dem Rad hat, so ganz ohne Geld geht es eben doch nicht.

Als freiberufliche Landschaftsplanerin habe ich mein Steckenpferd in der logischen Welt gefunden, eben dem GIS und den Datenbanken. Aber auch praktischen Tätigkeiten bin ich nicht abgeneigt und habe u.a. auch schon als Landschaftsgärtnerin oder LKW-Fahrerin gearbeitet.

Immer willkommen sind Ideen oder Angebote von neuen und interessanten Aufträgen oder Jobangeboten. Ich bin sehr flexibel, belastungs- & begeisterungsfähig und kann gut organisieren. Für nähere Infos über mich oder für Ihre Ideen/Angebote bitte hier mit mir Kontakt aufnehmen.

Nicola Haardt


* Rechnergestütztes System zur Erfassung, Bearbeitung, Organisation, Analyse und Präsentation raumbezogener Daten

Impressum